Taxifahren und Prämienmeilen sammeln: Mit myTaxi das Miles & More Konto von Lufthansa aufbessern

Viele von uns sind mit Sicherheit das ein oder andere Mal in einer anderen Stadt oder auch in der heimischen Stadt unterwegs und fahren mit dem Taxi. Wusstest Du, dass myTaxi nicht nur eine der komfortabelsten Art der Bestellung eines Taxis ist, sondern auch direkt deinen Miles & More Kontostand aufbessern kann?

Seit einiger Zeit ist myTaxi nämlich Partner von Miles & More und gibt für jeden Euro Umsatz, der per myTaxi App bezahlt wird Meilen auf das Konto. Um das Ganze noch zu verbessern und die Meilen pro 1 Euro Umsatz zu verdoppeln, kann die Miles & More Kreditkarte als Bezahlungsart hinterlegt werden (Alternativ kannst du natürlich auch die airberlin topbonus VISA Karte eingeben und airberlin Prämien- und Statusmeilen sammeln). So kommst du nicht nur sicher an dein Ziel, sondern sammelst parallel noch zahlreiche Meilen für dein nächstes Business Class Upgrade.

Fazit

Samuel ab sofort auf jeder Taxifahrt mit myTaxi und der myTaxi Payment Methode zahlreiche Miles & More Prämienmeilen und verdoppele diese wenn du die Miles & More Kreditkarte oder die airberlin Kreditkarte nutzt.

Wichtig: Nur bei Nutzung der myTaxi Payment Methode werden die Meilen gutgeschrieben, bei Barzahlung erhältst du keine Meilen. Aus diesem Grund empfehle ich den Einsatz des App Payments mit Kreditkarte erst ab einem Fahrtbetrag von 20 Euro und mehr, da auf jeden Zahlvorgang ein Zuschlag von 1,50 Euro erhoben wird und die Meilen so etwas teuer sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein