Meilen sammeln mit Hotelbewertungen ist eine einfache Möglichkeit, deinen Kontostand aufzubessern. Erzähl etwas über deinen Aufenthalt, hilf damit anderen Reisen und profitiere selbst, indem du dein Meilenkonto auffüllst. Jetzt bis zu 2.000 Boomerang Meilen sammeln mit Hotelbewertungen

2.000 Boomerang Meilen sammeln mit Hotelbewertungen auf HolidayCheck

Wir leben in den Tagen von Travel-Portalen wie HolidayCheck, Tripadvisor, Booking.com und vielen weiteren Anbietern. Dort kannst du die Hotelbewertung Tausender Gäste einsehen und dir so ein Bild von Qualität und Zustand des jeweiligen Etablissements machen. Auf meiner Asien Reise beispielsweise, konnte ich 3 Monate lang ohne einen einzigen Zwischenfall mit Bettwanzen überstehen. Und zwar einfach aus dem Grund, dass ich mir vorher die Bewertungen von anderen Gästen durchgelesen habe. Und wenn da etwas von Bettwanzen stand, bin ich einfach wo anders abgestiegen.

Low-Cost-low-Risk-Travelling nenne ich das gerne. Wie dem auch sei, mit Hotelbewertungen hilfst du nicht nur anderen Reisenden, sondern auch dir selbst. Und jetzt gibt es für jede Hotelbewertung doppelte Prämienmeilen. Bis zum 15. November gibt es also 200 Boomerang Meilen pro Bewertung.

Boomerang Meilen sammeln mit Hotelbewertungen

Es sind monatlich bis zu 10 Bewertungen erlaubt, im Optimalfall entspricht das also 2.000 Meilen pro Monat. Außerdem darf der von dir bewertete Aufenthalt bis zu 25 Monate zurück liegen, du brauchst lediglich einen Beweis deines Aufenthalts, wie zum Beispiel eine Rechnung oder ähnliches. Hier geht´s zur HolidayCheck.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Jetzt bis zu 2.000 Boomerang Meilen sammeln mit Hotelbewertungen “

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein