close

Jetzt einfach bis zu 15% auf deine nächste Accor oder Expedia Buchung sparen

Ein kleiner Zusatzschritt bei der Buchung und schon kannst du bares Geld sparen. Und das nicht zu knapp! Sicher dir jetzt dein Cashback bei Accor, Expedia und weiteren Anbietern. 15% gibt es beispielsweise bei der Luxusmarke Sofitel und den Pullman Designhotels.

Jetzt bares Geld sparen mit Shoop.de und Accor

Du hast noch 2 Tage Zeit, um von diesem Angebot zu profitieren. Momentan gibt es noch bis zum 11. Februar doppeltes Geld zurück mit Shoop für Buchungen bei AccorHotels. Das bedeutet, du bekommst die folgenden Cashback Raten auf deine Buchungen bei den jeweiligen Hotels:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure und The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel und Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles und Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Sofitel Hua Hin

Übrigens, bald gibt es einige interessante Neuerungen bei Shoop. Denn früher konnte man sich sein Cashback ja auch in topbonus Meilen auszahlen lassen. Das geht mittlerweile natürlich nicht mehr, doch soll bald ein neuer Meilenpartner offiziell vorgestellt werden.

Hier geht´s zur Accor Page von Shoop.





Shoop.de und Expedia

Auch bei Expedia kannst du jetzt gutes Geld zurück bekommen, wenn du über Shoop.de buchst. Hier einmal die jeweiligen Cashback Raten:

  • 40€ auf valide Buchungen von Pauschalreisen und Last-Minute-Reisen
  • 12% auf Mietwagenbuchungen
  • 8% auf Hotelbuchungen
  • 3% auf Events & Tickets
  • 3% auf Click & Mix Reisen
  • 2% auf Bahntickets
  • 1% auf Flugbuchungen

Alle diese Angebote geben dir weiterhin Payback Punkte! Hier geht´s zur Expedia Page von Shoop.

Shoop.de und Hotels.com

Auch Hotels.com hat ein eigenes Bonusprogramm. Von daher macht es durchaus Sinn, hier mit Shoop.de zu buchen. Dann kannst du dich über Cashback und  gleichzeitig eine anrechenbare Nacht freuen. Jedenfalls, wenn du möchtest.
sparen
Foto: Velvet Ocean Shutterstock 370294121

Denn entweder du entscheidest du für 7% Cashback und eine nicht anrechenfähige Übernachtung. Oder du entscheidest dich für 5% Cashback und gleichzeitig noch eine Rewards-Buchung. Was genau du davon bevorzugst musst du natürlich selbst entscheiden. Da du allerdings alle 10 Reward Nächte eine gratis Übernachtung bekommst, scheint mir das ein 10% Bonus zu sein. Und da der Unterschied vom Cashback nur 3% beträgt… Nun ja.

Hier geht´s zur Hotels.com Page von Shoop.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Umsonst in den Urlaub Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Jetzt einfach bis zu 15% auf deine nächste Accor oder Expedia Buchung sparen “.

Der Autor Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor
Kategorien: HotelShopping

Kommentar schreiben