close

Payback Crazy Coupons – Deine mega Multiplikatoren der Woche

Diese Woche gibt es noch einmal neue Payback Crazy Coupons zur Auswahl. Dazu gehört zum Beispiel Adidas, der Body Shop und viele mehr. Und du kannst entscheiden, ob du lieber mit 10-fachen oder sogar 15-fachen Punkten nach Hause gehen willst. Je nachdem, ob du über die App buchst oder einfach über die Website.

Weiterlesen mit der Umsonst in den Urlaub Mitgliedschaft.
Einloggen Registrieren

Der Autor Tibor

Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor
Kategorien: AllgemeinPunkte sammeln
Schlagwörter: PaybackPunkteSammeln