Gewinne einen Business Class Flug in die USA. Jetzt beim Umsonst in den Urlaub Gewinnspiel mitmachen und schon bald in der Luxusklasse in den Urlaub starten.

Umsonst in den Urlaub – Gewinne einen Business Class Flug in die USA

Du fliegst nicht oft, möchtest aber trotzdem umsonst in den Urlaub, wenn möglich Business Class? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Denn für alle, die keine Vielflieger sind und sich bisher noch nicht richtig mit den Vorteilen von Bonusprogrammen beschäftigt haben, aber trotzdem gerne in der Business Class sitzen möchten, haben wir dieses Buch geschrieben. Luxus für alle mit dem Upgrade Guru.

Mehr als 30 Millionen Menschen nutzen allein in Deutschland Bonus- und Kundenbindungsprogramme, doch nur die wenigsten wirklich effektiv! Wenn du auch dazu gehörst, gibt es jetzt einen spannenden Führer durch den Punktedschungel mit wertvollen Tipps & Strategien zum Nachmachen für alle, die das Beste aus ihren Kundenkarten herausholen wollen.

Der Trick dabei ist eigentlich ganz leicht und wir haben ihn auch schon öfter vorgestellt: Kombinieren und multiplizieren!  Wir erklären dir einfach und nachvollziehbar, wie man von der Supermarktkasse in die Business Class kommt, ohne mehr Geld auszugeben, ohne viel zu fliegen, sondern einfach, indem du Bonus- und Vielfliegerprogramme optimal nutzt. Wie wir es ja auch schon hier getan haben.

Wer unsere Tipps beherzigt, kann mit großer Sicherheit einmal im Jahr in der Business Class nach New York, Miami oder Los Angeles fliegen – ohne den Ticketpreis zu zahlen, ganz einfach mit Meilen. Welche Bonusprogramme gibt es überhaupt, wie funktionieren sie und wie empfehlenswert sind sie?  Umsonst in den Urlaub enthält jede Menge Tipps zu den relevanten Programmen wie Miles & More, Payback, bahn.bonus und vielen mehr – gerade für Leute, die nicht viel oder gar nicht fliegen. Getreu dem Motto:  „Nimm jede Meile mit, lass‘ nie einen Punkt liegen“.

 

Das Buch „Umsonst in den Urlaub“ gibt es jetzt überall im Handel und in allen Online Stores –  zum Beispiel bei:

Gewinne einen Business Class Flug in die USA

Der Clou: Gewinne einen Business Class Flug in die USA mit dem Buch. Wir verlosen einen Business Class Flug  (Buchung nur als Miles & More Meilenschnäppchen im Wert von 55.000 Meilen, inklusive Steuern & Gebühren) mit Austrian oder der Lufthansa.

Du möchtest umsonst in den Urlaub, in der Business Class? Dann zeig es uns!

Fotografiere dich mit deinem Exemplar des Buches „Umsonst in den Urlaub“ ganz gemütlich auf deinem Sofa. Lade das Bild auf unserer Facebook Seite hoch oder poste es auf deinem Instagram mit dem Hashtag #umsonstindenurlaub – Teilnahmeschluss ist der 25. März 2018 um 23.59 Uhr.

Unter allen geposteten Fotos wird ein Miles & More Meilenpaket mit 55.000 Meilen (Buchung eines Meilenschnäppchentickets inklusive der Steuern & Gebühren, einzulösen bis zum 31. Dezember 2018) verlost.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen!

 

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Umsonst in den Urlaub Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Gewinne einen Business Class Flug in die USA“.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein