- Anzeige -

Jetzt mitmachen und gewinnen. Wähle aus einer Liste aus Reisezielen deinen Favoriten aus. Dabei kannst du nicht nur mitbestimmen, wohin es gehen soll, sondern auch noch einen von 50 Fluggutscheinen im Wert von 200 Euro bei der Eurowings gewinnen.  Deine Stimme zählt.

Deine Stimme zählt bei Eurowings

Noch bis Montag den 12. März hast du Zeit, bei dieser Aktion teilzunehmen. Dabei kannst du eins von sechs inner-europäischen Zielen aus einer Liste auswählen und die Destination mit den meisten Votes wird dann in den Winterflugplan 2018/2019 mit aufgenommen.

Zur Auswahl stehen Aarhus, Cork, Friedrichshafen, Kosice, Ljubljana und Stavanger. Das ganze Event wurde von Eurowings mit einem kleinen YouTube Video aufgehübscht, was du hier sehen kannst.

Viel mehr gibt es zu der Aktion eigentlich auch nicht zu sagen. Zur Abstimmung kommst du hier. Und um dir vielleicht ein wenig Kopfzerbrechen bei der Entscheidung abzunehmen, bekommst du hier noch ein Bild zu jedem der Ziele.

Cork, Irland
Aarhus, Dänemark
Friedrichshafen
Deine Stimme zählt
Kosice, Slovakei
Ljubljana, Slowenien
Preikestolen in der Nähe von Stavanger

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Deine Stimme zählt – Welches Ziel soll mit in den Winterflugplan 2018/19? “

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein