Du willst nach New York? Dann darfst du dieses Angebot nicht verpassen. Denn für nur lächerliche 280 Euro kommst du einmal über den Atlantik in die Stadt der Städte! Los geht es ab Berlin und landen tut man in Newark. Die Carrier sind dabei Lufthansa und United.

Für nur 280 Euro nach New York

Normalerweise empfehle ich ja des Öfteren, die Verfügbarkeiten und Flufpreise über Google Flights zu checken, aber über Momondo zu buchen. Dieses Mal ist es jedoch tatsächlich günstiger, über Google das Ticket zu kaufen. Vermutlich, weil du direkt bei United für das gleiche Ticket 35 Euro weniger zahlen musst, als bei der Lufthansa.

Das macht die Buchung natürlich noch ein Stückchen einfacher. Du findest gute Verfügbarkeiten von Oktober bis Ende November.

Lufthansa und United

Eine gute Gelegenheit für Schnäppchenjäger, ein Ticket nach Amerika zu buchen. Hier kommst du zu Google Flights.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Knaller Angebot – Jetzt mit der Lufthansa und United für nur 280 Euro nach New York “

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein