Etihad Airways hat im Jahr 2017 den Preis für die „World´s Best First Class“ abgeräumt. Inklusive Best First Class Airline Sitzen und Best First Class Airline Catering. Das könnte durchaus am Koch in den Lüften liegen. Eine Bildstrecke der Etihad First Class!

Wie sieht eigentlich die Etihad First Class aus

Eine Dusche für First Class Passagiere gibt´s bei Etihad an Bord einer A380 Maschine. Auch ein Koch und ein Butler sind in dieser absoluten Luxusklasse zu bekommen. Und für alle, die wenigstens mal auf Bildern sehen wollen, wie absoluter Luxus aussieht, gibt es heute die Bildserie der Etihad First Class.

Beginnen wir mit dem First Apartment an Bord der A380

Die Etihad First Suite (B787) Etihad First Class

Der Butler Service

Der Koch an Bord

So sieht wahrer Luxus über den Wolken aus! Aber dann gibt es da ja noch die Etihad Residence, mit Dusche, eigenem Wohnzimmer und eigenem Schlafzimmer!

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Wie sieht eigentlich die Etihad First Class aus? Vom Chef in den Lüften bis zum Butler “

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein