Gewinne jetzt deinen absoluten Traumurlaub mit Lufthansa und genieße deinen Trip in der Business Class kostenlos für 2 Personen und natürlich auch euren Aufenthalt im 5 Sterne Hotel inklusive Frühstück.

Lufthansa Business Class Flüge nach Bangkok

Die Lufthansa haut ja gerne mal das eine oder andere Gewinnspiel raus. Mit einer Mischung aus Angst und Freude denke ich beispielsweise an die verschiedenen Puzzle Quiz, die man für eine Teilnahme lösen musste.

Dieses mal läuft das jedoch ein bisschen anders. Zu Feier des 25jährigen Jubiläums musst du dich einfach nur einmal kurz registrieren und dann ganz fest die Daumen drücken. Du hast noch bis zum 31. August Zeit, um dich zu registrieren.

Der Deluxe Room

Zu gewinnen gibt es eine einwöchige Reise für zwei Personen ins 5-Sterne-Hotel Siam Kempinski im Doppelzimmer der Kategorie Deluxe Room mit Frühstück in Bangkok inkl. zwei Lufthansa Business Class Flüge für die Hin- und Rückreise sowie eine Bordbar „Lufthansa Rivet Rocker Retro“.

Was das ist fragst du jetzt? Bei der Rivet Rocker Retro handelt es sich um die Flugzeugtrolleys, mit denen die Flugbegleiter Getränke verteilen. Was genau man damit anstellt weiß ich zwar auch nicht, der Spaß hat aber immerhin auch einen Wert von 1.500 Euro im Lh World Shop.

Hier kommst du zum Gewinnspiel. Der Reisezeitraum liegt vom 1. November bis zum 31. März 2019.

Business Class kostenlos

Das ist gut zu wissen – Lufthansa Meilen kaufen – Geht nicht? Geht doch!

Ja, es geht doch, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Denn wer sich Zeitschriften Abos über den Leserservice bucht, bekommt Payback Punkte oder Lufthansa Meilen teilweise für unter einem Cent. Immer interessant ist ein Abo der Zeitschriften Hörzu und Gong, mit denen du fast 10.000 Payback Punkte auf einen Schlag sammelst.

Hier findest du mehr dazu.

Das darfst du nicht verpassen – 60.000 Meilen auf einen Schlag!

Werde Teil der Platinum Xperience! Hol dir mit der American Express Platinum die mit Abstand beste Reise-Kreditkarte auf dem Markt. Du bekommst ganz schnell 75.000 Membership Rewards Punkte, die du in 60.000 Airline Meilen einlösen kannst, zum Beispiel bei Qatar Airways, Singapore, Emirates und vielen mehr.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Lufthansa Business Class kostenlos nach Bangkok + 7 Nächte im 5* Kempinski und mehr gewinnen!“

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein