Neues Lufthansa Gewinnspiel

Neues Lufthansa Gewinnspiel – Schnapp dir jetzt einen Traumurlaub mit der Lufthansa und genieße deinen Trip nach Barcelona. Insgesamt 25 Personen dürfen sich über die Reise nach Barcelona freuen.

Neues Lufthansa Gewinnspiel nach Barcelona

Die Lufthansa haut ja gerne mal das eine oder andere Gewinnspiel raus. Mit einer Mischung aus Angst und Freude denke ich beispielsweise an die verschiedenen Puzzle Quiz, die man für eine Teilnahme lösen musste.

Dieses mal läuft das jedoch ein bisschen anders. Zu Feier des 25jährigen Jubiläums von Miles & More musst du dich einfach nur einmal kurz registrieren und dann die Daumen drücken. Du hast noch bis zum 31. September Zeit, um dich zu registrieren.

Leider ist dieses Gewinnspiel nicht ganz so attraktiv, wie das letzte war und vermutlich auch das nächste in Kalifornien sein wird. Zu gewinnen gibt es dieses mal 2 Nächte im 4 Sterne Hotel Best Western Hotel Dante, für 2 Personen inklusive Frühstück. Auch die Flüge hin und zurück in der Economy Class sind inklusive.

Hier kommst du zum Gewinnspiel. Der Reisezeitraum liegt vom 1. März bis zum 17. April 2019.

Lufthansa Gewinnspiel

Das ist gut zu wissen – Lufthansa Meilen kaufen – Geht nicht? Geht doch!

Ja, es geht doch, wenn auch mit einem kleinen Umweg. Denn wer sich Zeitschriften Abos über den Leserservice bucht, bekommt Payback Punkte oder Lufthansa Meilen teilweise für unter einem Cent. Immer interessant ist ein Abo der Zeitschriften Hörzu und Gong, mit denen du fast 10.000 Payback Punkte auf einen Schlag sammelst.

Hier findest du mehr dazu.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein