Mit der „IHG Rewards Doppelte Punkte und mehr“ Promotion kannst du zwischen dem 16. September 2018 und den 16. Dezember 2018 viele Bonuspunkte sammeln.

IHG Rewards Doppelte Punkte und mehr

Falls du dich bereits auf die neue IHG Accelerate Promotion gefreut haben solltest, hat das Warten nun ein Ende. Bei der Doppelte-Punkte-und-mehr Aktion handelt es sich um einen Ersatz von Accelerate. Jedes Mitglied des IHG Rewards Clubs kann ab dem zweiten Aufenthalt in dem oben genannten Zeitraum doppelre Bonuspunkte sammeln – bis zu 15.000 Bonuspunkten. Hinzu kommen wie bei der Accelerate Promotion üblich individuell für den Teilnehmer zusammengestellte Aufgaben, nach deren Erfüllung weitere Bonuspunkte gut geschrieben werden. Du musst dich für die Promotion in deinem Account registrieren.

In meinem Fall sehen die individuellen Aufgaben der Aktion „IHG Rewards Doppelte Punkte und mehr“ folgendermaßen aus:

IHG Rewards Doppelte Punkte und mehr: Viele Bonuspunkte sammeln
  • Doppelte Punkte, bis zu 15.000, die ab dem zweiten Aufenthalt gesammelt werden können (für jedes IHG Rewards Clubs Mitglied gültig)
  • 38.000 Bonuspunkte bei 3 Übernachtungen in 3 verschiedenen Marken der IHG Gruppe
  • 11.200 Bonuspunkte bei Übernachtung in 2 verschiedenen Holiday Inn Hotels (dazu zählen das Holiday Inn Resort sowie der Holiday Inn Vacation Club, nicht aber das Holiday Inn Express)
  • 16.000 Bonuspunkte durch den sogenannten Samstagsbonus (eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag plus eine weitere Übernachtung)

IHG Rewards: Mit der Doppelte Punkte und mehr Aktion Bonuspunkte sammeln

Sobald drei von den vier zusammengestellten Aufgaben erfüllt wurden, erhalte ich weitere 33.200 Bonuspunkte. Gesamt könnte ich somit auf eine Maximalpunktzahl von 114.600 Punkten kommen. In anderen Worten: Ich erhalte bis zu 11 gratis Übernachtungen wenn ich zum Beispiel die PointsBreak Hotels für 10.000 Rewards Punkte pro Nacht buche.

IHG Rewards Doppelte Punkte und mehr – Darauf solltest du achten

Zahlreiche Buchungsformen, wie beispielsweise bestimmte Pauschal- oder Gruppentarife sowie Buchungen über Drittanbieter, sind für die Aktion und das Sammeln von Punkten im IHG Rewards Club ungültig. Du kannst also nicht über expedia oder andere Anbieter buchen, sondern nur in de IHG eigenen Buchungskanälen.

Allerdings hast du die Möglichkeit, deine Buchung über Shoop zu tätigen und zusätzlich Cashback zu erhalten.  So sicherst du dir deinen Anspruch auf sämtliche Bonuspunkte. Shoop ist Deutschlands größtes Cashback Portal. Sobald du eines der IHG Hotels über Shoop buchst, erhältst du ein Cashback von 6%.

Falls du noch kein Shoop-Mitglied sein solltest, dann registriere dich jetzt ganz einfach.

Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Account direkt hier

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein