VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen ist einer der wichtigen Trends 2018. Egal ob Le Club Accor, Hilton Honors oder Marriott, immer mehr Hotelprogramme bieten dir unvergessliche Erlebnisse für deine Punkte an. Manchmal gibt es richtig verrückte Events, die du sonst gar nicht erleb kannst oder nur für recht viel Geld. Wie jetzt in Berlin

Heute früh habe ich einmal wieder in den Angeboten der VIP Erlebnisse der wichtigsten Hotelprogramme gestöbert und habe bei den Marriott Moments entdeckt, dass du gerade ein top VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen kannst.

VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen:
Top Events in der Suite der Mercedes-Benz Arena Berlin

Es gibt viele Events zu entdecken. Von Kochkursen mit Sterneköchen auf der ganzen Welt, herausragende Sportveranstaltungen bis hin zu Justin Timberlake im New Yorker Madison Square Garden. Ausserdem gibt es einige interessante Veranstaltungen, die du in einer Suite in der Mercedes-Benz Arena in Berlin erleben kannst.

Ein Konzert ist mir sofort aufgefallen. Für ein Suite Ticket für ein BTS Konzert in Berlin werden gerade einmal 10.000 Marriott Rewards Punkte benötigt. Für diese Punktzahl bekommst du im Marriott Rewards Programm nur eine Übernachtung in einem Hotel der Kategorie 1. Von denen gibt es weltweit gerade einmal 398. In Deutschland zum Beispiel nur das Marriott Courtyard Wiesbaden-Nordenstadt, dass du schon ab 80 Euro buchen kannst. Oder das aloft in Kuala Lumpur, dass du schon für rund 60 Euro bekommst.

VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen:
Suite Tickets beim BTS Konzert im Wert von rund 1.200 Euro

Aber wer ist nun BTS? Eine Band von der ich noch nie etwas gehört hatte. Ich staunte nicht schlecht, als ich bei den Ticketshops sah, dass gleich zwei Konzerte in der Mercedes-Benz Arena am 16. und 17. Oktober restlos ausverkauft sind. Die Bangtan Boys, kurz BTS genannt ist eine südkoreanische Boygroup, die aus sieben Mitgliedern besteht und mittlerweile weltweit erfolgreich sind.

Die Tickets in einer der Suites werden derzeitig für Preise zwischen 500 und 600 Euro gehandelt. Zehn mal so viel etwa, wie deine Übernachtung im aloft wert wäre.

Aber deine Marriott Rewards Moments experience – die es noch für das Konzert am 17. Oktober zu buchen gibt – enthält für nur 10.000 Punkte:

  • 2 Plätze in einer Luxury Suite in der Mercedes-Benz Arena
  • Freie Drinks und Essen in der Lounge

Wenn du diese Chance nutzen möchtest, musst du dich beeilen. Du musst Marriott Rewards Mitglied sein und ausreichend Punkte (10.000) auf deinem Konto haben, um dieses VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen zu können.

Hier kommst du zu BST bei Marriott Rewards

VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen:
Das schreibt Marriott Rewards:

Experience the excitement of BTS performing live at Mercedes-Benz Arena in Berlin. You and a guest can sing along with BTS to all of their biggest hits from a Luxury Suite. Not only will you get to take in this breathtaking show, but you’ll enjoy complimentary food and drink inside the suite.
Experience includes:Tickets to a Custom Luxury Suite at the Mercedes-Benz Arena in Berlin to see BTS on October 17, 2018 at 7:00pm
Complimentary food and beverages while in the suite
Experience is for two people
*Minimum age is six; children must have a valid ticket and be accompanied by an adult.

Hier kommst du zu BST bei Marriott Rewards

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „VIP Erlebnis kostenfrei mit Hotelpunkten bekommen “

Jetzt hier unseren kostenlosen Newsletter bestellen

 

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein