Viele Bonuspunkte beim Übernachten sammeln
Le Club Accor: Viele Bonuspunkte beim Übernachten sammeln

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels für jede Buchung bis zum 28. Oktober. Das bedeutet, dass du bis zu 15% deines Geldes (das Cashback bezieht sich auf den jeweiligen Netto-Preis) zurück bekommst.

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels

Falls du bereits weißt, wie Shoop funktioniert, kannst du diesen Teil überspringen. Für alle die sich damit nicht auskennen, ist das hier eine  kurze Erläuterung, wie du die Vorteile von Deutschlands größtem Cashback Portal für dich gewinnbringend nutzen kannst. Für eine ausführlichere Erklärung klick einfach hier.

Shoop ist Deutschlands größtes Cashback Portal. Das gute ist, dass du bei Buchungen über die Seite nicht nur Cashback bekommst, sonern auch Punkte und Meilen in deinen jeweiligen Bonusprogrammen sammeln kannst. Normalerweise geht das nämlich nur, wenn du über die Seite des Anbieters direkt buchst. Aber da du über Shoop auf die originale Website weitergeleitet wirst, funktioniert es. Du sammelst also für deine Buchung im Accor Hotel auch Prämien- und Statuspunkte bei Le Club AccorHotels. Für eine Schritt für Schritt Erklärung klick einfach hier.
Cashback mit Shoop
Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels: Bis zu 15% bis zum 28. Oktober

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels

Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels noch für alle Buchungen, die du bis zum 28. Oktober tätigst. Das bedeutet, du bekommst die folgenden Cashback Raten auf deine Buchungen bei den jeweiligen Hotels:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio
  • 7% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Solltest du also eine Hotelbuchung vor dir haben, hoffe ich gut erklärt zu haben, warum sich dieses Angebot wirklich für dich lohnt.

Das Angebot gilt noch bis zum 28. Oktober 2018.

Geld zurück mit Shoop

Übrigens möchte ich noch anmerken, dass die Auszahlung deines Cashbacks teilweise bis zu drei Monaten dauert, also nicht wundern wenn du mal länger warten musst. Zurück gibt es das Geld aber immer.

Erstelle dir jetzt deinen kostenlosen Shoop Account direkt hier

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Shoop gibt doppeltes Cashback in Accor Hotels“

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein