Iberia Business Class

Mitte Juni konntest du eine der wohl attraktivsten Meilen Aktionen des Jahres bei Iberia nutzen. Wir haben gezeigt, wie du für weniger als 200 Euro unglaubliche 90.000 Avios bekommst. Und es hat funktioniert! Hast du deine Avios schon eingelöst?

Nicht vergessen! Hast du deine Avios schon eingelöst?

Wenn ein Angebot zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch so. Und so wirkte es auch bei der Aktion von Iberia. Die Theorie hinter dem Angebot war: Buch dir 10 günstige One-Way Tickets und du bekommst 9.000 Avios Bonus für jeden Flug.

Und wenn du die Flüge nicht wahrnimmst, ist das auch egal, die Avios sollten dir trotzdem gutgeschrieben werden. Und nach einigem hin und her, sowie Unsicherheiten stellte sich heraus – Die Meilen sind übertragen worden!Avios schon eingelöst?

Ein mini Haken an der Sache ist lediglich, dass du bis zum 1. Dezember 2018 die Avios auch wieder eingelöst haben musst. Allerdings darf der Flug auch gerne 2019 stattfinden.

Fairer Weise hat Iberia deshalb heute auch noch einmal eine Mail geschickt und uns daran erinnert, unsere Meilen einzulösen. Was übrigens nicht geht, ist die Avios von Iberia zu British Airways zu übertragen und so den Verfall aufzuhalten.

Hier haben wir übrigens eine ganz neue Anleitung, wie du Avios zwischen Iberia und British Airways kostenlos übertragen kannst.

Aber mit 90.000 Avios kannst du ja auch einiges anstellen. Auf die Schnelle, habe ich zum Beispiel Berlin – Rio de Janeiro in der Business Class für 56.750 Avios und 213,64 Steuern und Gebühren gefunden. Oder Tokyo in der Business Class für 59.500 Avios und 185€. Aber es gibt natürlich noch viele andere coole Optionen.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Nicht vergessen! Hast du deine Avios schon eingelöst?

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein