Black Friday Qatar

Black Friday Qatar: Die Airline vom Golf hat schon lange nicht mehr mit extremen Sales auf sich aufmerksam gemacht. So auch dieses Mal nicht, allerdings gibt es immerhin bis zu 4-mache Meilen und 4 kostenlose Nächte im Ritz Carlton in Doha.

Black Friday Qatar: Stopover mit Bonusmeilen

Interessanter als der angekündigte Sale sind bei dieser Promotion wohl eher die Bonusmeilen und der Hotelaufenthalt. So sammelst du 4-fache Qmiles auf Reisen in der Business Class und immerhin noch 3-fache Qmiles auf Economy Tarife.

Außerdem kannst du dich bei Aufenthalt in Doha noch über ein weiteres Angebot in Zusammenarbeit mit dem Ritz Carlton Doha freuen. Dabei handelt es sich zwar nicht um ein Black Friday Angebot, allerdings lassen sich die Aktionen kombinieren.

Black Friday Qatar
Photo by Saffu on Unsplash

Wenn du noch bis zum 2. Dezember ein Ticket im Eco „Flexi/Value“ Tarif buchst, kannst du dich über 2 Nächte in dem Luxushotel freuen. Als Business Class „Value/Flexi“ Kunde gibt es 3 Nächte und in der First Class „Value/Flexi“ gibt es dann bereits 4 Nächte kostenlos. Mehr dazu erfährst du hier.

Beim Sale von Qatar handelt es sich leider nicht um den attraktivsten, den wir je gesehen haben. Zusammen mit den Bonusmeilen und dem möglichen Hotelaufenthalt, sieht es allerdings gleich deutlich besser aus. Und mit dem Code „QRCYBER“ bekommst du noch einmal 10% Rabatt oben drauf!

Buch bis zum 27. November 2018 für Reisen bis zum 10. Dezember 2019.

Hier kommst du zum Sale von Qatar.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen:
Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Black Friday Qatar: Sale, Bonusmeilen und kostenloser Hotelaufenthalt

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein