Die neue TAP Business Class – TAP hat als erste Airline den neuen A330-900NEO geordert, der mit einer neuen Business Class an Bord ausgeliefert wird. Und diese kannst du jetzt auf dem Weg nach San Francisco ab 1.180 Euro testen! Aber es gibt noch andere interessante Business Class Angebote.

Die neue TAP Business Class nach Amerika ab 1.180 Euro

Die TAP Business Class ruft meist gemischte Gefühle hervor. Allerdings sind die Preise oft auch wirklich günstig. Nun gibt es allerdings mit dem neuen A330-900neo auch eine neue Business Class.

Wo man vor einigen Jahren noch vergeblich nach einem Fully-flat-Sitz gesucht hat, ist dieser jetzt natürlich standardmäßig dabei. Dank der 1-2-1 Konfiguration hat auch jeder Passagier Zugang zum Gang. Und der A330-900 neo ist bald auf einigen Strecken ab Dublin unterwegs und das auch noch zu richtig günstigen Preisen.

neue Tap Business Class

Los geht es wohl ab Juni 2019, du kannst die Flüge aber natürlich jetzt schon buchen. Start ist in Dublin mit Zwischenstopp in Lissabon. Leider sind die Flüge ab Lissabon schnell 800 Euro teurer, also lohnt sich dieser leicht unpraktische Umweg zumindest monetär auf jeden Fall.

Nicht jeder Flug wird mit der neuen Maschine durchgeführt. Leider wird auch bei Momondo nicht der richtige Flugzeugtyp angezeigt, aber bei einer Probebuchung über die ITA Matrix siehst du, welche Flugzeuge wirklich genutzt werden.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir  aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln- und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps, wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Die neue TAP Business Class nach Amerika ab 1.120 Euro testen!

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein