Wyndham Hotels Status Match – Kostenlos ab in die Suite!

Wyndham Hotels Status Match

Mit dem Wyndham Hotels Status Match, bietet sich dir die Chance auf Upgrades in die Suite. Der Match ist eigentlich eher eine Status Challenge und kann sich wirklich lohnen.

Der Wyndham Hotels Status Match

In der Vergangenheit habe ich schon öfter über Wyndham Rewards berichtet, weil es das am leichtesten verständliche und gleichzeitig für viele Kunden lukrativste Hotelprogramm ist.

Mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.  Gerade erst 2018 wurde Wyndham Rewards zum “Best Hotel Loyalty Program” bei den USA Today 10Best Readers’ Choice Awards gekürt.

Als Mitglied sammelst du 10 Punkte pro ausgegebenem Dollar oder 1.000 Punkte pro Aufenthalt, je nachdem, welcher Wert höher ist.

Für 15.000 Punkte kannst du dann wiederum ein Zimmer in jedem der über 8.000 Hotels weltweit zu jedem gewünschten Zeitpunkt buchen. Es gibt keine Blackout Dates.

Egal ob es im Herzen New Yorks zur Hauptsaison ist, am Strand der Dominikanischen Republik oder auch in Stuttgart. Eine Nacht kostet 15.000 Punkte. Das macht das Einlösen von Punkten nicht nur sehr lukrativ, sondern vor allem auch leicht nachzuvollziehen.

Wyndham Hotels Status Match
Wyndham Hotels Status Match: Ramada Resort Bodrum

Wyndham Hotels Status Match:
Diamond Status + Suite Upgrades im Handumdrehen

Jetzt kannst du dir mit dem offiziellen Wyndham Hotels Status Match den Gold, Platinum und sogar Diamond Status über Nacht schnappen. Für einen Status Match benötigst du aber natürlich auch einen Status in einem anderen Hotelprogramm.

Folgende Hotel Bonus Programme qualifizieren dich für den Wyndham Hotels Status Match:

  • Best Western
  • Choice Privileges
  • Hilton Honors
  • Hyatt
  • IHG Rewards
  • Marriott Rewards
  • Radisson und mehr

Hier kannst du deinen Status Match beantragen

Solltest du deinen Wyndham Hotels Status Match erfolgreich durchgeführt haben, bekommst du deinen neuen Wyndham Rewards Status erst einmal für 90 Tage zugewiesen.

Bei deinem Match zu Platinum und Diamond startet dann deine Status Challenge. Du musst innerhalb dieser 90 Tage eine gewisse Anzahl an Nächten in Wyndham Hotels verbringen, um deinen Status bis zum 31. Dezember des Folgejahres zu behalten.

Für den Platinum Status benötigst du jedoch 7 Übernachtungen statt den üblichen 15. Für den Diamond Status benötigst du sogar nur 14 Nächte anstatt 40.

Der Diamond Status bei Wyndham Rewards bietet dir, bei Anreise und nach Verfügbarkeit,  Upgrades in die Suite.
Welche Vorteile du sonst noch mit deinem Status erhältst, kannst du hier nachlesen.

Hier kannst du deinen Status Match beantragen

Statt 357 mal fliegen – 20000 Miles and More Meilen für unter 110 Euro

Ab jetzt keine Info mehr verpassen:
Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“-Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“-Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps, wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Wyndham Hotels Status Match

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here