Erste Klasse Upgrade Deutsche Bahn: Jetzt 2 Upgrades für nur 1,60

Geld zurück bei Zugverspätung
Photo by Daniel Abadia on Unsplash

Erste Klasse Upgrade Deutsche Bahn: Hol dir jetzt zwei Upgrades für nur 1,60, wenn du noch kein bahn.bonus Kunde bist. Aber auch für bahn.bonus Mitglieder lohnt sich das weiterlesen.

Erste Klasse Upgrade Deutsche Bahn:
Jetzt zwei Upgrades für nur 1,60 Euro

Melde dich jetzt zu bahn.bonus, dem Bonusprogramm der Deutschen Bahn an und erhalte jetzt ganz einfach zwei Upgrades in die Erste Klasse der Bahn für 1,60 Euro.

Erste Klasse Upgrade Deutsche Bahn: Jetzt 2 Upgrades für nur 1,60 Euro bis zum 31. Dezember

bahn.bonus, das Bonusprogramm der Bahn mausert sich. So gibt es immer wieder auf dich zugeschnittene Angebote per Post oder auch im Internet. Ab 2.000 gesammelten Punkten pro Jahr bekommst du den Comfort Status, inklusive Lounge Zugang. Das kann vor allem bei Verspätungen und überfüllten Bahnhöfen wie ein Sechser im Lotto sein.

Mit Lotto spielen hat auch die Aktion zu tun, die dir als bahn.bonus Neukunde bis zum 31. Januar die Möglichkeit bietet sofort zwei Upgrades in die Erste Klasse der Bahn für 1,60 Euro zu bekommen.

Erste Klasse Upgrade Deutsche Bahn:
So einfach bekommst du gleich zwei für nur 1,60 Euro

Upgrade Deutsche Bahn
Upgrade Deutsche Bahn: In der 1. Klasse fährst du entspannter

Zuerst meldest du dich auf dieser bahn.bonus Internetseite neu an. Dafür erhältst du zur Begrüßung ein kostenloses Upgrade in die 1. Klasse. Ein Upgrade kann leicht einen Wert von 100 Euro oder mehr haben. Fährst du zum Beispiel von München nach Hamburg im ICE beträgt der Preisunterschied zwischen der 2. Klasse und der 1. Klasse auf der einfachen Fahrt zum Normalpreis 103 Euro.

Außer dem Upgrade bekommst du noch weitere kostenlose 250 bahn.bonus Punkte zur Begrüßung.

Dann gehst du auf die bahn.bonus Shoppingwelt zum Partner Lotto 24*. Dort gibt es für Neukunden und die Abgabe des ersten Spielscheins bis zum 31. Januar 400 bahn.bonus Punkte.

Wenn du ein Feld auf dem Lottoschein ausfüllst, dann sind dafür gerade einmal 1,60 Euro fällig. (Die Teilnahme ist erst ab dem 18. Lebensjahr und nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

Doch das ist noch nicht alles: Bis zum 31.03.2019 erhältst du zusätzlich 20 Extrapunkte für den ersten gekauften Spielschein – das macht 1,60 Euro für 420 Punkte und du hast mit deinen Begrüßungspunkten 670 bahn.bonus Punkte auf deinem Konto.

Ganz easy 670 BahnBonus Punkte auf dem Konto

bahn.bonus-Punkte können nur an Neukunden ausgeschüttet werden, die über die bahn.bonus ShoppingWelt auf Lotto 24 gehen. Im Anschluss gibt es 12 Monate lang für jeden Euro Umsatz bei Lotto 24 einen bahn.bonus Punkt.

So hast du für 1,60 Euro 670 bahn.bonus Punkte auf deinem Konto. 500 Punkte setzt du für dein zweites Upgrade ein – und die restlichen 170 Punkte sind der Grundstock für weitere Prämien.

Wenn du schon bahn.bonus Teilnehmer bist, aber noch nie bei Lotto 24 bestellt hast, dann kannst du dir selbstverständlich auch die 420 Aktionspunkte für 1,60 Euro sichern.

Hier geht´s zur  Registrierung deiner bahn.bonus Anmeldung.

Wenn du mit deiner Miles & More Credit Card deine Lotto 24 Bestellung  zahlst, sammelst du selbstverständlich zusätzlich wertvolle Meilen. Wenn du noch keine Miles & More Credit Card besitzt, solltest du jetzt unbedingt die nächste Meldung lesen.

Statt 357 mal fliegen – 20000 Miles and More Meilen für unter 110 Euro

Dein Zug hat Verspätung? Dann hilft dir refundrebel

Geld zurück bei Zugverspätung. Wer kennt es nicht: Zugverspätung und dann Zettel ausfüllen. Hol dir jetzt dein Geld von der Bahn einfacher zurück! Hier erfährst du, wie dir refundrebel hilft.

 

Vorheriger Artikel50 Miles and More Meilen geschenkt
Nächster Artikel1.000 Payback Punkte kostenlos in ein paar Minuten
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here