10.000 bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln: 20 x 1.Klasse Upgrade

10.000 bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln
©Deutsche Bahn AG_ Volker Emersleben

Du kannst jetzt günstig 10.000 bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln. Ein Abo der Frankfurter Allgemeine Zeitung digital bringt dir 20 Upgrades in die 1. Klasse.

bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln

Schnapp dir ein 6-monatiges Digital Abo der Frankfurter Allgemeine Zeitung und du kannst direkt 10.000 bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln – auf einen Schlag. Das kostet dich insgesamt 293,40 Euro und ist damit 12 Euro teurer als im letzten Jahr. Trotzdem ist es immer noch ein sehr ein lukrativer Deal.

Mit 10.000 bahn.bonus Punkten kannst du einiges anstellen. Diese Punkte kannst du für attraktive Prämien einsetzen. Du bekommst zum Beispiel:

  • 10 x Freifahrten 2. Klasse quer durch Deutschland (je 1.000 Punkte)
  • 6 x  1. Klasse Ticket quer durch Deutschland (je 1.500 Punkte) + eine Freifahrt 2. Klasse
  • 20 x Upgrade in die Erste Klasse
10.000 bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln
bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln / Foto: ©Deutsche Bahn AG – Emersleben Volker Berlin

bahn.bonus Punkte mit der FAZ sammeln: Ein Upgrade in die erste Klasse kostet dich nur noch 14,67 Euro

Wenn du den Abo Preis auf die einzelnen Prämien umrechnest, kommst du auf sehr attraktive Preise.

  • Eine Bahnfahrt 2. Klasse = 29,34 Euro
  • Jede Freifahrt 1. Klasse = etwa 44 Euro
  • Jedes Upgrade in die 1. Klasse = 14,67 Euro

Du weisst vielleicht schon, dass ich gerne in der 1. Klasse der Bahn fahre, wenn ich in Deutschland unterwegs bin.

Ein Upgrade in die erste Klasse kann leicht einen Wert von 100 Euro oder mehr haben. Fährst du zum Beispiel im ICE von München nach Hamburg beträgt der Preisunterschied zwischen der 2. Klasse und der 1. Klasse auf der einfachen Fahrt zum Normalpreis 105 Euro.

Doch das ist längst nicht alles. Als Gast in der ersten Klasse, hast du im Zug eine Auswahl an Tageszeitungen gratis und keine Begrenzung beim WiFi. Die Sitzplatzreservierung ist kostenlos und eine Bestellung aus dem Speisewagen wird dir an deinen Platz gebracht.

Vor der Abfahrt kannst du in Städten mit Lounge den 1. Klasse Bereich nutzen und bekommst da sogar eines der beliebten Vollkornbrote oder ein Stückchen Kuchen zu deinem Kaffee und Softdrink kostenlos.

Aus meiner Sicht ist dieses Abo Angebot für jeden, der öfter mit der Bahn unterwegs ist ein Must-do!

Hier kommst du direkt zum Abo der F.A.Z.

Dein Zug hat Verspätung? Dann hilft dir refundrebel

Geld zurück bei Zugverspätung. Wer kennt es nicht: Zugverspätung und dann Zettel ausfüllen. Hol dir jetzt dein Geld von der Bahn einfacher zurück! Hier erfährst du, wie dir refundrebel hilft.

Statt 357 mal fliegen – 20000 Miles and More Meilen für unter 110 Euro

Vorheriger ArtikelPunkte Party: Jetzt 19.000 Payback Punkte gewinnen
Nächster ArtikelDroht die nächste Meileninflation im Bonusprogramm?
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here