Lufthansa Miles and More Meilenentwertung
Es gibt wieder 50 Miles & More Meilen kostenlos

Miles and More Meilen mit Fitness First sammeln. Für ein Probetraining kannst gleich 2.500 Meilen geschenkt bekommen und so dein Miles & More Konto auffüllen.

In den ersten Wochen des Jahres sind die Fitness Studios voll. Oft bleibt nach kurzer Zeit von der Lust auf einen gesunden Körper nicht so viel übrig. Damit es in diesem Jahr anders wirst du von Miles & More jetzt für deine Aktivität belohnt und kannst Meilen geschenkt bekommen.

Wenn du im Januar noch nicht an der Aktion teilgenommen hast, kannst du dich jetzt zu deinem Probetraining anmelden.

Miles and More Meilen mit Fitness First sammeln: Dein Probetraining machen

Bei Fitness First kannst du dich jetzt noch bis zum 8. Februar für ein Probetraining anmelden und bekommst dafür 2.500 Meilen. Da in den Bedingungen „Abschluss Probetraining“ steht, solltest du dich sofort anmelden, damit du noch schnell einen Termin bekommst.

Da nur echte Aktivität belohnt wird, gilt es aufmerksam zu lesen: „Die Meilengutschrift erfolgt ausschließlich auf ein erfolgreich absolviertes Probetraining bei Neukunden.“

Nur anmelden und dann nicht trainieren ist also nicht drin.

Meilen geschenkt bekommen
Miles and More Meilen mit Fitness First sammeln: Beim Probetraining musst du aber keine hunderte Kilos stemmen – Photo by Victor Freitas on Unsplash

Im Praxistest, den Marcel im Herbst gemacht hat, stieß er auf ein paar Probleme, die aber schnell lösbar waren.

Wenn du dem Link auf der Miles & More Online Shopping Seite folgst, kannst du dir ein Studio aussuchen, bei dem du das Probetraining machen willst.

Dieses soll sich dann innerhalb der nächsten 24 Stunden bei dir melden.

Im ersten Versuch hat das bei Marcel nicht geklappt, was aber wohl eher am Studio lag, als an der Aktion. Den Spaß am anschließenden Probetraining und den 1.000 Meilen, die er geschenkt bekommen hat, hat ihm das nicht genommen.

Hier kommst du direkt zur Fitness First Aktion

Jetzt sofort 20.000 Meilen mit der Miles & More Kreditkarte Gold sammeln

Das Jahr 2019 fängt gut an. Jetzt bekommst du für das Beantragen der Gold Kreditkarte auf einen Schlag 20.000 Prämienmeilen. Du bekommst so eine Meile für gerade einmal einen halben Cent.

Um eine Lufthansa Miles & More Kreditkarte kommst du in Deutschland nicht herum, wenn du schnell und optimiert Meilen sammeln möchtest. Deshalb beantrage jetzt gleich die Miles & More Gold Credit Card und sichere dir damit den hohen Bonus.

Jedes Mal, wenn du dann eine Zahlung mit der Karte tätigst, wächst dein Miles & More Meilenkonto und du kommst deinem Flug in der Business- oder First Class mit deinen alltäglichen Ausgaben jeden Tag einen Schritt näher.

Hier kannst du direkt deine Miles & More Kreditkarte beantragen.

 

2 Kommentare

  1. Und wie genau werden dann die 2500 Meilen gutgeschrieben?
    Wer kümmert sich?
    Bzw. Wie erfährt Miles & More von dem erfolgreichen Training

    • Am besten selbst drum kümmern und einen Nachweis des Trainings bei Fitness First verlangen, dann solltest du keine Probleme haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Kommentar eingeben
Bitte gebe deinen Namen ein