Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln

Die PAYBACK Wochenvorschau KW 04

Im März kannst du viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln. Das zahlen mit der App wird dann mit bis zu 7fach Punkten belohnt.

Die PAYBACK App bietet vom 04. bis zum 31. März eine äußerst interessante Aktion, für alle die mobil bezahlen: Du bekommst bis zu 7fach Punkte gutgeschrieben!
Und wenn du ein wenig smart einkaufst, kannst du da richtig viele Bonuspunkte für dich heraus holen.

Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln

Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln
Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln

In diesen Geschäften erhältst du 7fach Punkte beim bezahlen mit PAYBACK PAY:

  • dm
  • Galeria KAUFHOF
  • real
  • ALNATURA
  • REWE
  • PENNY
  • thalia

Bei ARAL bekommst du im Aktionszeitraum 5fach Punkte auf dein Konto.

PAYBACK App Bonuspunkte on top
PAYBACK App Bonuspunkte on top

Zunächst die App im Appstore oder bei google PLAY herunter laden. Dann für das bargeldlose Bezahlen registrieren.

Bei deinem nächsten Einkauf beim PAYBACK PAY Partner, einfach bargeldlos mit der App zahlen. Keine Sorge: es ist ganz einfach, die Datenübertragung ist verschlüsselt und sehr sicher.

Dir werden im Anschluss bis zu 7fach Punkte für jeden Einkauf bis 31. März gutgeschrieben.

Übrigens gab es bei einigen auch den neuen Coupon, für 50 Extra-Punkte für die nächste Zahlung mit PAYBACK PAY. Dieser ist bei uns bis zum 24.03. gültig und wertet die ganze Sache auch noch einmal auf.

Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln:
Auch mit der PAYBACK App Bonuspunkte on top

In der Zeit vom 04. bis zum 31. März kannst du übrigens nicht nur viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln, sondern sogar auch, wenn du nur die digitale Karte in der App nutzt.

Zwar gibt es hier ein paar Bonuspunkte weniger, aber der Einsatz macht sich für dich auf jeden Fall bezahlt.

Bei folgenden PAYBACK Partnern kannst du die mobile PAYBACK Karte in der App nutzen und mit dem Smartphone Bonuspunkte sammeln.

Viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln
Auch mit der digitalen Karte in der APP mehrfach punkten
  • ARAL 3fach
  • real 3fach
  • ALNATURA 3fach
  • PENNY 3fach
  • dm 5fach
  • Thalia 5fach
  • Burger King 5fach
  • Getränke Hoffmann 5fach
  • Galeria KAUFHOF 7fach

Übrigens: Die PAYBACK App speichert auch sämtliche aktuellen Coupons für dich ab. Das heißt du musst nicht mehr verzweifelt in deiner Tasche nach den zerfledderten PAYBACK Papiercoupons suchen und hast entspannt alles im Überblick.

Denk dran: Du kannst PAYBACK Punkte jederzeit im Verhältnis 1:1 in Miles&More Prämienmeilen umwandeln. Vom 04. bis zum 31. März viele Bonuspunkte mit PAYBACK PAY sammeln bringt dich au jeden Fall schneller zu deinem Flug in der Business- oder First Class.

Du kannst jetzt 9.000 PAYBACK Punkte mit deinem Foto gewinnen

Möchtest du gerne 9.000 PAYBACK Punkte mit deinem Foto gewinnen? Dann habe ich gute Nachrichten für dich. Du hast bis zum 06. März die Gelegenheit dazu.

Hier erfährst du, wie du 9.000 Punkte gewinnen kannst

Vorheriger ArtikelSo machst du aus 110 Euro über 1.200 Euro
Nächster ArtikelLufthansa Meilenschnäppchen Februar 2019: Noch top Verfügbarkeiten
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here