Nur noch heute! Bis zu 75.000 Bonuspunkte mit dem Meilenabo

Lufthansa Companion Sale
Foto: planespottermuc

Nicht vergessen: Nur bis zum 28. Februar kannst du dir 10% mehr Punkte für deine Miles & More Meilen sichern. Aktiviere dazu ganz einfach das sogenannte Meilenabo.

Bis zu 75.000 Bonuspunkte mit dem Meilenabo

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Payback Punkte in Miles & More Meilen umzuwandeln. Entweder, du hast mindestens 200 Punkte auf deinem Konto und überträgst diese manuell zu Miles & More, oder du aktivierst das Meilenabo.

Mit dem Meilenabo werden zwei Mal pro Jahr automatisch deine Payback Punkte in Miles & More Meilen übertragen. Einmal im März und einmal im September.

Und wenn du dich noch bis zum 28. Februar zum Meilenabo anmeldest, bekommst du einen Bonus von 10%, wenn du mindestens 4.000 Payback Punkte umwandelst. Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.

Die Aktion gilt für neue und bestehende Meilenabo-Kunden mit Wohnsitz in Deutschland.

Hier geht´s zur Aktion

Eine genaue Anleitung, wie du dein Meilen Abo aktivieren kannst, findest du hier.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“-Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“-Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps, wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: Nur noch heute! Bis zu 75.000 Bonuspunkte mit dem Meilenabo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here