Crazy: Schnapp dir 21.000 BahnBonus Punkte auf einen Schlag!

21.000 BahnBonus Punkte

Ein wirklicher Punkterekord. Sammle auf einen Schlag 21.000 BahnBonus Punkte. Das ist das Äquivalent zu beispielsweise 42 Upgrades in die Erste Klasse. Und so ein Upgrade kann schnell um die 100 Euro wert sein…

21.000 BahnBonus Punkte – 42 Upgrades in die Erste Klasse

Du bekommst momentan wieder 21.000 BahnBonus Punkte für ein 12monatiges Abo der F.A.Z. und Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung Digital.

Als ich dieses Angebot das erste Mal gefunden habe, war ich kurze Zeit ziemlich perplex. Denn dass es auf Zeitschriften Abos über 20.000 Meilen gibt, sieht man immer mal wieder. Aber dass es mehr als 20.000 BahnBonus Punkte für ein Abo gibt, ist wirklich abgefahren.

Um das Angebot zu finden, musst du dich auf Bahn.de einloggen und dann auf „Meine Vorteilswelt“ klicken. Dort findest du eine Auswahl an getargeten Angeboten und hoffentlich auch das Angebot der F.A.Z.. Bei der Bahn Hotline wurde mir erzählt, dass entweder jeder BahnBonus Teilnehmer ein Angebot bekommt, oder es auf Zufallsbasis verlost wird. Insofern kann man eigentlich nicht wirklich von personalisierten Angeboten sprechen.

Das Abo kostet dich übrigens insgesamt 586,80 Euro, also knapp 3 Cent pro Punkt.

Hier kommst du zu deiner Vorteilswelt

 

 

Vorheriger ArtikelEine Nacht für Acht: Übernachte für 8 Euro im Super 8
Nächster ArtikelBusiness Class Sale – Nordamerika pro Strecke ab 587€
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here