Jetzt 5fache Meilen und weitere Vorteile bei HRS!

Vorteile bei HRS

An dieser Aktion zeigt sich wieder, wie wertvoll es ist, gut informiert zu sein. Du kannst nämlich jetzt 5fache Meilen und weitere Vorteile bekommen, wenn du über die Website des Boomerang Clubs gehst. Buchst du allerdings direkt über die Website von HRS, bekommst du lediglich eine Meile pro Euro – kannst dann jedoch wählen zwischen Boomerang Club, Miles & More und bahn.bonus.

5fache Meilen und weitere Vorteile bei HRS

Als Boomerang Club Mitglied bekommst du für deine Hotelbuchung im Mai 5fache Meilen. Ausserdem kann es in ausgewählten Hotels als Boomerang Club Mitglied weitere Vorteile wie zum Beispiel einen Rabatt von 30% geben.

Ein Preisvergleich zeigt, dass du für die Buchung über den Boomerang Club Link keine zusätzlichen Kosten hast, was durchaus ab und zu der Fall sein kann bei Hotelportalen und Websites, bei denen du Meilen und Punkte für Hotelaufenthalte sammeln kannst.

Du kannst übrigens direkt auf der Website von Eurowings HRS Nächte buchen, indem du auf „Buchen“ und unter Reiseextras auf „Hotels“ klickst. Das funktioniert dank eines eigenen HRS Interface auf der Eurowings Seite.


Vorheriger ArtikelLufthansa Business Class Special ab Deutschland – Companion Sale
Nächster ArtikelEasy – So gibt´s bis zu 2.500 kostenlose Boomerang Meilen
Meilen sammeln waren für mich das erste Mal von Interesse, als ich mit 16 Jahren für 1 Jahr nach Neuseeland geflogen bin. Kurz darauf ist auch meine Schwester nach Neuseeland gezogen und konnte nach einigen Hin- und Rückflugen das erste Mal ihren Status upgraden, was mich hellhörig (und auch leicht neidisch) gemacht hat. Noch heute fliege ich gerne in den Urlaub, würde mich aber nicht als Vielflieger bezeichnen. Und trotzdem kann ich heutzutage meine Flüge und meinen Status leichter upgraden und die Vorzüge eines Vielfliegers nutzen als früher. Ihr wollt das auch? Dann lest meine und unsere Texte auf Upgradeguru und bleibt immer auf dem Laufenden. Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne. Beste Grüße aus Berlin (wahrscheinlich) Tibor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here